MITARBEITER BENEFITS

if (Arbeitszeit >= 28800) {
System.out.print ("Acht Arbeitsstunden sind vorbei – Zeit für Deine Freizeit! Gestalte sie mit unseren Benefits");
shutdown -s;
} else {
System.out.print ("Hello, Work!");
}

Mobilität

Dein persönlicher Firmenwagen steht Dir auch jederzeit privat zu Verfügung.

Firmenhandy / Firmenlaptop

Um Mobil und Remote zu arbeiten steht Dir immer ein top aktuelles Firmenhandy zur Verfügung.

Persönliche Entwicklung

Wir wollen uns ständig weiterentwickeln. Deshalb investieren wir in unsere Kollegen (m/w/x).

Flexible Arbeitszeit

Du bist flexibel. Dein Job bei uns ist es auch.

Bonus-Zahlungen

Du leistest – Du bekommst!

Regelmäßige Events / Networking

Vitamin B: Ob im Job oder Privat – Beziehungen sind wichtig!

Fitness und Gesundheit

Reichtum ist viel. Zufriedenheit ist mehr. Gesundheit ist alles!

Familie und Beruf / Altersvorsorge

Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Kindergartenzuschuss.

Dein Benefit:

Damit Du jederzeit flexibel bist, bieten wir Dir die Möglichkeit eines Firmenfahrzeuges – natürlich mit privater Nutzung.

Du musst schnell etwas einkaufen oder Deine Tochter vom Kindergarten abholen? Erwartest aber einen dringenden Rückruf?

Lass Dich davon nicht stressen; mit Deinem Firmenhandy und Firmenlaptop bist Du in Deiner Arbeitszeitgestaltung flexibel!

Das Ziel ist es, dass Du ein breites Fachwissen und zwei bis drei fachliche Schwerpunkte hast. Das will jeder, doch kaum ein Unternehmen investiert noch in seine Kollegen (m/w/x)! Das ist bei uns anders – inhouse Schulungen, externe Schulungen und Zertifizierungen werden in den jährlichen Mitarbeitergesprächen als Ziel festgehalten.

Doch nur die Theorie reicht uns nicht – Du sollst danach auch die Möglichkeit haben Dein theoretisches Fachwissen in der Praxis anzuwenden und Dich so zu dem IT-Spezialisten weiterentwickeln der Du sein willst.

Früher Vogel oder doch eher Nachteule? Work-Life-Balance: Ein großer Begriff, der von jedem anders definiert wird. Bei uns herrscht Vertrauensarbeitszeit.

Gut wäre es, wenn Du bei Meetings mit Deiner Anwesenheit und Deiner Meinung glänzt; ansonsten ist es aber Dir überlassen, wann Du Deine Arbeit erledigst!

Uns ist es wichtig, dass Du Deinen Mehrwert den Du verantwortest, auch siehst! Deshalb erhältst Du für Deine Leistungen definierte Bonuszahlungen.

Welche das sind erläutern wir Dir gern im persönlichen Gespräch.

Jeder im Consulting kennt das Problem, dass der eine den anderen nicht kennt. Dem wirken wir durch lockere Teamevents entgegen!

Fahrsicherheitstraining, Wii-Challenge, gemeinsames Frühstück, Paddeltouren – zusammen erobern wir die Welt!

Du möchtest Dich vor oder nach der Arbeit entspannen oder sportlich betätigen? Dann nutze unser Firmenfitnessprogramm. Dieses bietet Dir die Möglichkeit deutschlandweit in über 2.000 hochwertigen Sport- und Fitnesseinrichtungen verschiedene Angebote (z.B. Wellness, Yoga, Bouldern, Kraftsport u.v.m.) wahrzunehmen.

Die Bereitstellung von Obstkörben und Getränke in unseren Räumlichkeiten gehört zur Selbstverständlichkeit.

Für die Gegenwart möchten wir Dich und Deine Familie mit einem Kindergartenzuschuss unterstützen. Doch so schön die Gegenwart auch ist, so darf die Zukunft nicht vergessen werden.

Aus diesem Grund unterstützen wir die Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen und bieten Dir durch Entgeltumwandlung und Einzahlung in eine Direktversicherung eine Rentenverbesserung.